Dienstag, 20. Januar 2009

2008-01-20 | Der Sänger und seine Professorin: LIEBES-AUS?

ER - der Musik-Macho ("Überflieger") mit Zigarrillo, Gleitflug-verrückt. Typ: rauh, aber herzlich. SIE - schön, klug und als Kommunkationsexpertin sowie Professorin megaerfolgreich. Die von ihrer Firma U-MA MEDIA produzierten Werbespots kennen Millionen von TV-Zuschauern. GEMEINSAM WAREN SIE EIN TRAUMPAAR.

Jetzt kommt wahrscheinlich die Trennung. Man hört zwischen Charly Davidson (50) und Uschi Maus (48) sei alles aus! ZEITUNG erfuhr: Die beiden sollen sich getrennt haben. Sieben Jahre lang waren sie das Power-Paar der Show-Welt. Bei einem Autorennen am Nürburgring hatten sich der Sänger und die Dozentin an der Folkwang Hochschule einst kennen und wenige Monate danach lieben gelernt.

Für sie verlies er seine erste Ehefrau und die Kinder. Jetzt gibt es wohl das überraschende Liebes-Aus, auch wenn es zwischen den beiden schon vorher ab und zu krachte ...

Charly Davidson hatte zuletzt in einem Interview mit der Zeitschrift ZERO zugegeben, dass er oft abhaut, wenn es mit Uschi Streit gibt. "Sie wird ziemlich laut und in ihrer Wortwahl dann auch sehr deutlich."

ER nannte sie privat: "Meine Maus" oder "die Expertin". SIE ihn einfach "Charly". Wenn Unheil drohte, auch schon mal "Karl". Es war ein ständiges Kräftemessen zwischen dem energiegeladenen Pärchen, bei dem nun wohl die Liebe verloren hat.

Dr. Uschi Maus war mit ihrer Tochter Doreen von Berlin extra wegen Charly nach Thüringen gezogen. Denn der wollte nicht aus seiner neuen Heimat, die er 1991 fand, weg. Jetzt soll sie, so erfuhr die ZEITUNG, schon einige Zeit in Leipzig leben - getrennt von ihrem Charly.

Keine Kommentare: