Montag, 2. März 2009

2005-11-06 | Davidson: Ab sofort ein freier Mann

LIVESTYLE Online vermeldet:

Charly Davidson: Genauso geradlinig und deutlich, wie in seiner Musik und seinen Texten, ist der Sänger auch im Privatleben.

Ohne Rosenkrieg, ohne auch nur ein böses Wort zu verlieren, haben sich der 48-jährige Musiker und seine Frau Sabine Korff gestern scheiden lassen. "Es ging nur noch um die finanzielle Absicherung meiner Ex-Frau", so der Sänger in einer kurzen Stellungnahme gegenüber der Zeitschrift LIVESTYLE. Da waren ein Viertel Jahrundert Ehe gerade offiziell beendet gewesen. Dieser Schlussstrich sei sehr wichtig für ihn, gab der Musiker bekannt: "Ich wollte Klarheit in meinem Leben", sagte er mit fester Stimme. "Jetzt habe ich es schwarz auf weiß, dass ein Teil meines bisherigen Lebens beendet ist."

Wenn auch keine schmutzige Wäsche gewaschen wurde, so merkte man den beiden Parteien im Gericht jedoch an, dass es - vornehm ausgedrückt - etwas ruhig zwischen ihnen geworden ist. "Sabine hat kein Wort mit mir geredet. Ich wünsche mir trotzdem, dass unser Umgang irgendwann entspannter wird", sagte Davidson dazu. "Außerdem hoffe ich, dass sie einen Weg findet, um wieder glücklich zu werden." Das wiederum kann der geschiedene Partner, der seit Jahren kein Geheimnis aus seiner Freundin, Frau Dr. Ursula Maus, macht, auch recht locker sagen.

Uschi und Charly freuen sich schon auf die nächsten Wochen nach dem für beide so sehnlichst erwarteten Urteil. "Ab sofort bin ich ein freier Mann. Jetzt startet die Hochzeitsplanung", sagte Davidson LIVESTYLE. Freunde der beiden gehen davon aus, dass sich Charly und seine Uschi schon noch vor Weihnachten das Ja-Wort geben werden. Ob Sabine wohl zur Hochzeit kommt?

Keine Kommentare: