Dienstag, 17. November 2009

2009-11-17 | Ulrich D. Müller und Petra Ehrhardt geschieden!

Aus der ZEITUNG von heute:

Nachdem vor kurzem Ulrich D. Müllers Parteiaustritt vom Juli 2008 in ein neues Licht getaucht worden war, wobei Gerüchten nach eine Beziehung Müllers zur Medienexpertin und Professorin Ursula Maus eine große Rolle gespielt haben soll, was aber alles dementiert worden war.

Nun sind
Ulrich Müller seine Ehefrau Petra Ehrhardt, die auch nach Müllers Austritt aus der SPD weiter familienpolitische Sprecherin der SPD in NRW ist, geschiedene Leute. Lange hatte es in der Beziehung gekriselt und beiden haben nun daraus die Kosequenz gezogen. Während Ehrhardt betonte, sie woll in nächster Zeit erst eimal Zeit für sich haben, sind ihr Ex und Ursula Maus, Kommunikationsexpertin und Ex-Frau des verstorbenen Musikers Chary Davidson, schon eit einiger Zeit ein Paar. Bei hatten sich offiziell erst im Sommer 2008 kennen gelernt, er ließ sich von ihr coachen, beide verliebten sich und leben seither zusammen.

Heiraten will er seine Ursula aber dennoch nicht. "Das ist ganz gut so, wie es ist. Man kann auch ohne Trauschein glücklich zusammen leben", antwortete Müller gestern auf entsprechende Journalistenfragen.

Keine Kommentare: