Fünf Jahre lang war Charly Davidson mit Kommunikationsexpertin Uschi Maus (die er heute nur noch Ursula nennt) zusammen, zwei Jahre mit ihr verheiratet. Doch seit dem Ende ihrer Ehe will er von ihr nichts mehr wissen. Jetzt packt der 50-Jährige in einem Interview mit der ZEITUNG aus.
Erst liebten sie sich, dann trennten sie sich. Über die genauen Gründe für das Zerbrechen der Beziehung schwiegen Charly Davidson und Prof. Dr. Ursula Maus lange. In einem Exklusiv-Interview mit der ZEITUNG erzählt der Sänger erstmals Einzelheiten. In der Beziehung habe er sich nie um Geld gekümmert, sagt Davidson. Das sei Ursulas Bereich gewesen. Er selbst hätte während der Beziehung "den letzten Cent" dafür gegeben, dass es Ursula gut gehe, so Charly Davidson. "Das ist doch alles, was zählt. Ich dachte: Ich mache die Kunst und sie die Geschäfte und beiden geht es dabei gut. Anfangs ahnte ich nicht, wie viel Macht ich ihr damit über mich gab."
Davidson und Dr. Maus hatten sich Anfang Februar 2008 nach zwei Jahren Ehe getrennt, wurden noch im Februar geschieden. Nach einer Reihe privater Probleme waren der Sänger und die Trainerin 2003 ein Paar geworden. Mehr als um Ursula habe er sich während beider Beziehung um seine Töchter gesorgt, sagte Davidson der ZEITUNG: "Nicht dass ich Ursula nicht beachtet hätte, aber meine Kinder sind und waren mir immer am wichtigsten."
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen